Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 6.November.2025, 02:07
Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulin ... >>>Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulinZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: ein Nachmittag in Santiago
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
B & B City Streets, Buenos Aires ... >>>B & B City Streets, Buenos Aires

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von DF -- 20.6.06, 20:27
    EMail: E-Mail

Re: ein Nachmittag in Santiago

Um 11:20 landet Deine Maschine, dann bekommst Du Dein Gepäck gegen 11:40. Eine durchschnittliche Stadtrundfahrt (ab/bis Hotel Santiago) dauert 3 Stunden. Je nach Verkehrslage kannst Du in die Stadt und zurück jemals 30 - 50 Minuten einplanen (alles schon gehabt). Reichen wir mit 50 Minuten / Strecke. Dann würdest Du 17:10 wieder am Flughafen sein. 1 Std. 50 Minuten reicht ja gerade noch, WENN alles gut geht. Also, mir wäre das zu heiss...

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Stepi -- 21.6.06, 01:26

Moin,

DF sacht: "... Also, mir wäre das zu heiss..."

... sehe ich nicht so, eingecheckt bist du ja schon. hin und rueckweg: die letzten 10 male bin ich jedesmal unter 20 min geblieben (Taxi). ausserdem, wenn du vor 18.00 wieder zurueck bist, hast du geringe probleme mit der rush hour. aber mit den kosten fuer ein taxi solltest du rechnen.

die huegel hochsteigen ist ne gute idee, bei dem smog unten inner stadt. ins schwitzen kommst du ja nicht im august, hehe, und vergiss keinesfalls, dir als wegzehrung ne flasche chilenischen rotwein einzupacken, oder besser drei davon.

was du sonst noch machen kannst, weiss ich nicht, seit der fandango ska-club nicht mehr operiert, ist nichts mehr, wie es einmal war.

bis die tage,
      Stepi
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Dagmar -- 20.6.06, 08:12

Hallo Christian,

klar, mit 6 Stunden kannst du eine Stadtrundfahrt durchführen. Am Flughafen gibt es mehrere Anbieter die auf solche "Umsteige"-Gäste spezialisiert sind.
      Über die Zuverlässigkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich meine Umsteigezeiten immer für das Umbuchen meines Anschlußfluges verwendet habe. Dadurch konnte ich die Wartezeit auf 2h reduzieren. Klappte bisher immer kostenfrei und sogar das Gepäck ist mit dem gleichen Flieger mitgekommen.

Guten Flug
      Dagmar

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s