| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 02:07 | Gourmet-Sprachführer Spanisch. Ein kulin ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 07:07... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von DF -- 20.6.06, 20:27 EMail: E-Mail Re: ein Nachmittag in SantiagoUm 11:20 landet Deine Maschine, dann bekommst Du Dein Gepäck gegen 11:40. Eine durchschnittliche Stadtrundfahrt (ab/bis Hotel Santiago) dauert 3 Stunden. Je nach Verkehrslage kannst Du in die Stadt und zurück jemals 30 - 50 Minuten einplanen (alles schon gehabt). Reichen wir mit 50 Minuten / Strecke. Dann würdest Du 17:10 wieder am Flughafen sein. 1 Std. 50 Minuten reicht ja gerade noch, WENN alles gut geht. Also, mir wäre das zu heiss...
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Christian -- 19.6.06, 11:15 EMail: E-Mail ein Nachmittag in SantiagoHola, auf meinem Rückflug im August nach Hause von Lima nach Frankfurt habe ich ca. 6 Stunden Zeit (Ankunft 11:20, Abflug 19:00). Läßt sich in dieser Zeit irgend etwas sinnvolles anstellen? (Stadtrundfahrt vom/zum Flughafen, Besuch des Hausberges oder ähnliches...) Ich möchte nicht im Transit bleiben die ganze Zeit! Herzliche Grüße Christian
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Stepi -- 21.6.06, 01:26 EMail: E-Mail Re: ein Nachmittag in SantiagoMoin, DF sacht: "... Also, mir wäre das zu heiss..." ... sehe ich nicht so, eingecheckt bist du ja schon. hin und rueckweg: die letzten 10 male bin ich jedesmal unter 20 min geblieben (Taxi). ausserdem, wenn du vor 18.00 wieder zurueck bist, hast du geringe probleme mit der rush hour. aber mit den kosten fuer ein taxi solltest du rechnen. die huegel hochsteigen ist ne gute idee, bei dem smog unten inner stadt. ins schwitzen kommst du ja nicht im august, hehe, und vergiss keinesfalls, dir als wegzehrung ne flasche chilenischen rotwein einzupacken, oder besser drei davon. was du sonst noch machen kannst, weiss ich nicht, seit der fandango ska-club nicht mehr operiert, ist nichts mehr, wie es einmal war. ![]() bis die tage, Stepi |
| Beitrag von Dagmar -- 20.6.06, 08:12 EMail: E-Mail Re: ein Nachmittag in SantiagoHallo Christian, klar, mit 6 Stunden kannst du eine Stadtrundfahrt durchführen. Am Flughafen gibt es mehrere Anbieter die auf solche "Umsteige"-Gäste spezialisiert sind. Über die Zuverlässigkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich meine Umsteigezeiten immer für das Umbuchen meines Anschlußfluges verwendet habe. Dadurch konnte ich die Wartezeit auf 2h reduzieren. Klappte bisher immer kostenfrei und sogar das Gepäck ist mit dem gleichen Flieger mitgekommen. Guten Flug Dagmar
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > ein Nachmittag in Santiago von Christian -- 19.6.06, 11:15 |
| Re: ein Nachmittag in Santiago von DF -- 20.6.06, 20:27 |
| Re: ein Nachmittag in Santiago von Stepi -- 21.6.06, 01:26 Re: ein Nachmittag in Santiago von Dagmar -- 20.6.06, 08:12 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||